Bambini – Das Beste zum Schluss

Für die G-Jugend/Bambini geht eine erfolgreiche Hallensaison zu Ende. Im eigenen Nikolausturnier gab’s direkt einen Platz auf dem Treppchen. Für alle Spieler war es das erste Turnier ihrer noch jungen Karriere beim SVL. Umso erfreulicher war es, bei diesem Turnier gleich den 3. Platz zu belegen.

Beim Nikolausturnier in Altusried knüpften unsere Jüngsten direkt an die tolle Leistung an. So musste man sich lediglich beim 7m-Schießen im Finale geschlagen geben und erzielte letztlich einen ausgezeichneten 2. Platz bei 10 teilnehmenden Mannschaften.

Weiter ging es in Waltenhofen. In einem packenden Halbfinale war auch hier das Glück beim 7m-Schießen nicht auf der Seite der Lenzfrieder. Anschließend gewann man jedoch das „kleine Finale“ und beendete das Turnier erneut auf einem starken 3. Platz.

Das Beste hob sich die Mannschaft jedoch bis zum Schluss auf. Im letzten Hallenturnier der Wintersaison, ausgetragen in Niedersonthofen, krönte sich die Mannschaft verdient zum Turniersieger. 6 Spiele, 6 Siege und ein Torverhältnis von 16:1 sprachen eine deutliche Sprache.

Gratulation an Spieler und Trainer! Eltern und Trainer sind mächtig stolz auf unsere Kleinsten und der SV Lenzfried weiß, dass er auch in Zukunft auf seine Jugend bauen kann. Weiter so!

Teilen:

Weitere News: