D2 wird sensationell Meister, D1 sichert sich Vizemeisterschaft !!!

Die D2 des SV Lenzfried gewann souverän die Meisterschaft in der Gruppe Oberallgäu. Sensationell dabei war vor allem, dass das Team um die neuen Trainer Umberto de Martino und Simone Petralia erst in der Winterpause das Ruder übernahm und gleich auf Anhieb einen solchen Erfolg erzielen konnte.
Forza Lenzfried!

Spektakulär auch das Abschneiden der D1, die als junger Jahrgang U12 (2012er oder jünger) in der U13 Kreisklasse KE/OA mitmischten:
Zur Vorrunde noch Tabellenletzter, starteten die Jungs eine fulminante Aufholjagd bis auf Platz 1 und verloren lediglich das Spitzenspiel am letzten Spieltag gegen die SG Niedersonthofen/Sulzberg/Martinszell/Hegge/Waltenhofen. Somit sicherte sich das Team am Ende eine starke Vize-Meisterschaft.

Der SV Lenzfried gratuliert den Jungs der D1 und D2 ganz herzlich, weiter so!

Teilen:

Weitere News: